Arbeit und Bestrahlung
Hallo Schneckerl,
schon wieder so eine Feststellung von Dir. Es ist schön wenn bei Dir alles nur kurze Zeit dauert oder die Einstellung alles wieder in Ordnung bringt.
Das war ja wohl nichts. Sei froh, dass es Dir anscheinend gut geht.
Ich habe TAM 2 Jahre genommen, die Nebenwirkungen sind nicht besser geworden, sondern sind geblieben oder was ja natürlich ist, eigentlich schlimmer. Nach 2Jahren habe ich mir die Eierstöcke entfernen lassen, denn die Regel kam während TAM wieder durch (Zoladex 2Jahre hatte ich auch erhalten), muss aber feststellen, dass die Knochen- oder Gliederschmerzen immer noch da sind, auch klar denn die Eierstöcke produzieren keine Hormone mehr. Diese Hormone haben vorher unsere Knochen erhalten und geschützt. Also sind Schmerzen klar, dass sie irgendwann kommen, denn auf natürlichem Wege kämen diese Beschwerden vom Alter her viel später.
Zu der Bestrahlung, dass kann doch nicht war sein, dass Du arbeiten gehst, während der Behandlung. Ich hatte auch sehr mit dieser Müdigkeit zu kämpfen, danach habe ich zu Hause erstmal geschlafen und war am Wochenende über die 2freien Tage froh. Ich kann es auch nicht verstehen, Arbeit geht jetzt nicht mehr vor, sondern unsere noch erhaltene wenige Gesundheit bzw. dass BK nicht wieder ausbricht.
Silvia49.
|