Zitat:
Zitat von Äpfelchen
Hallo ihr wilden Hühner
ich komme aus dem Lymphi-Forum und habe mich ein wenig verirrt und verklickt und dachte erst  was ist hier los.
Dann habe ich von Anfang an gelesen - fast alles - und mich die letzte Stunde hier köstlich amüsiert  ich werde mich jetzt öfter mal absichtlich verirren, einfach aus Spass an der Freude.
Schönen Abend noch
und liebe Grüsse
Beate 
|
Der ganz normale Wahnsinn ist hier los.

Wir bringen einfach ein wenig Sonnenschein in den trüben Winter und im Sommer wenn die Sonne scheint, haben wir einfach nur so Spaß.
Das Leben ist unglaublich hart und gefährlich, niemand überlebt es:
Da muss man einfach jeden Tag lachen. Genau das ist ist garantiert, außer bei den Personen, die zum Lachen in der Keller gehen.

Schau ruhig regelmäßig rein. Allerdings solltest du einige Vorsichtsmaßnahmen beachten. Lese hier niemals beim essen oder trinken, dass könnte dir der Monitor übel nehmen
(ich habe mal vor Lachen Kaffee auf den Monitor gespuckt, dass war vielleicht eine Sauerrei)
Mensch Christel, ich habe mich ohne Anwalt vom alten Fernseher getrennt. Hoffentlich gibt das keinen Stress

Womöglich nimmt er mir übel, dass ich einen "Neuen" habe.

Na dass kann ja heiter werden.
ängstlich.gif
Barbara, mein Partner hat jetzt Bewährung, er muss 2009 besonders nett zu mir sein

Da er aber gerade mal wieder am Fernseher rumspielt, könnte sich das schnell ändern!

Du wirst übrigens berühmt und ich kenne dich persönlich, freu.
Ohh, sorry, jetzt gibt es Ärger,
Keule.gif du bist natürlich schon berümt.
smilie_verl_019.gif
Ich habe ihn nämlich heute gehört, live im Radio, bei Radio NRW, dein Spruch
" da muss ich mal drauf rumdenken"
stolze Grüße
Susi