Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.01.2009, 23:02
Mini07 Mini07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 28
Standard AW: Mein Papa hat Leberkrebs - und jetzt?

Hallo Elli,

zuerst mal wieder lieben Dank für die aufbauenden Worte. Du hast schon recht - nur wenn wir stark sind können wir für unseren Papa stark sein.

Ich hab leider noch keine Ahnung, wie die Behandlung bei meinem Papa weitergehen wird. Heute wurde eine Gewebeprobe der Leber entnommen und das Ergebnis bekommen wir voraussichtlich am Freitag. Er bekommt im Moment zwar jede Menge Tabletten, aber für was die genau sind weiß ich nicht. Ich hoffe, dass wir bald wieder mit dem Arzt sprechen können und er uns mehr sagen kann.

Heute hat jemand von einer Brückenpflege mit meinen Eltern gesprochen. Hier bekommen sie hoffentlich ein wenig Unterstützung, was wie organisiert werden kann. Wir wissen ja auch nicht, wie lange unser Papa im Krankenkaus bleibt und dann muss er zuhause versorgt werden. Das Problem ist, dass mein Papa sehr schwach ist, da er so gut wie nichts isst und seit über 2 Wochen nur noch im Bett liegt. Aber zum aufstehen ist er im Moment zu schwach. Der Mensch von der Brückenpflege hat auch etwas von einer Reha erwähnt, in der mein Papa evtl. wieder so aufgepäppelt werden kann, dass er zumindest aufstehen kann und ein bisschen zu Kräften kommt. Ich bin gerade so voller Hoffnung, dass das mit der Reha klappt!!!

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass deine Werte morgen gut sind!!!

Liebe Grüße
Tatjana
Mit Zitat antworten