AW: Für Dich, Sternenkind Mario L 21 Jahre alt *25.04.1984 +23.10.2005
Hallo mein Süßer,
neues Jahr, neues Glück??
Das kann ich nicht wirklich sagen, denn so bescheiden wie das Jahr zu ende ging, so bescheiden geht es jetzt weiter. Dad ist krank geworden im Dezember, gestern kam er nach über 5 Wochen nachhause, aber wirklich besser geht es ihm nicht. Körperlich ist er fast wieder fit, aber psychisch ist es so schwer. Die Hirnblutungen von drei Jahren haben doch einen Schaden hinterlassen. Bleibt nichts anderes übrig wir mir der Familie zusammen zu halten und uns um ihm zu kümmern.
Du fehlst an jede Ecke und das neue Jahr hat zwar schön mit Freuerwerk und neuen kleinen Vorsetzten, die mit Dir zu tun haben, begonnen, aber ich vermisse Dich kein bisschen weniger.
Oh wie gerne würde ich mich in deine Arme kuscheln, das gab mir immer so viel Kraft um schwere Zeiten zu überstehen. Die letzte Nacht habe ich sehr viel über uns nachgedacht und viel im Vergangenheit gebracht, auch das hat mir wieder eine Menge Kraft gegeben. Oh wie gerne würde ich Dich einfach in mein Arm nehmen und Dich drücken.
Es gibt viele Momente in dem ich denke, was Du mir raten würdest. Ja drei lange Jahre sind vergangen, in dem ich wieder gelernt habe zu lachen und mich zu freuen, aber die Sehnsucht nach Dir ist geblieben. Ich habe mich in meiner Trauer weiter entwickelt.
Ich wollte Dir noch erzählen, dass das Forum sehr gut sich enwickelt. Ich habe eine Menge Freundschaften geschlossen, Menschen die mich verstehen, dass ich immernoch traurig bin. Manche Freunde meinten eben, es müsste jetzt gut sein, aber es wird nie wieder gut werden. Es wird anders aber nicht wie es war.
Ich liebe Dich
deine Maus
Marek Jan
__________________
Was vergangen kehrt nie wieder,
aber ging es leuchtend nieder,
leuchtet`s lange noch zurück.
www.meinetrauer.de
|