AW: Nun hat`s meinen lieben Papa auch erwischt.............Guten Tag erstmal.
Liebe Marion,
deine Zeilen haben mich wieder traurig gemacht, dennoch möchte ich euch allen ein Frohes Neues Jahr wünschen. Aber es hört sich dumm an zu der Situation wo ihr gerade habt.
Die Vewirrtheit kenne ich doch sehr gut von meinem Papa er hat auch immer Menschen gesehen und das aber ohne starken Morphium einfluss. Einmal hat er sogar ein Pc am fenster gesehen und meinte Promt ah da tauscht du dich mit der Klinik aus. Naja und manchmal mußte ich auch lachen was er für sachen raus gebracht hat und man ihn dann wieder zurück holen mußte.
In dem Stadion ging der Kampf dann noch eine Woche und wir mußten dann ja 2 Tage vor Ende mit Morphium beginnen weil man ihn gar nicht mehr beruhigen konnte.
Dein Papa und das merkt man in den Berichten will nicht gehen und da nützt es auch nichts wen man es ihm sagt das es ok ist. Er hat sicher große Angst von dem was dannach kommt und daher man kann nur versuchen das schwere irgendwie durch zu stehen. Deine Mama ist wirklich zu bendeiden das sie das alles so tapfer durch steht und euch nicht zur Last fallen möchte. Aber das sind eben Eltern und es ist normal.
Ich wünsche euch ganz viel kraft für die kommende Zeit und das ihr alles irgendwo gut übersteht.
Liebe Grüße
Manu