Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2009, 19:23
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Susi, Du fängst das neue Jahr wirklich gut an. Meinst wohl, Du musst es ausnützen solange die Ärztebudgets noch was her geben? Dein Gyn ist aber sehr operationsfreudig, alle Achtung. Hoffe, Du bist in guten Händen bzw. er hat ein gutes Händchen. - Habe so das Gefühl, dass wir gerade alle einen Dauerauftrag beim Arzt haben. Ich werde morgen mal Shaking Hands mit meinem Anästhesisten machen. Ich sag's aber gleich, wenn er nicht wunderhübsche blaue Augen hat und nicht sozusagen der sexiest man alive ist, werde ich mich am Montag nicht unters Messer begeben. Nein, dann nicht mit mir, schließlich soll die Sache ja auch Spaß machen. Letztendlich werde ich von einer Operateuse operiert und ein bisschen Vergnügen will frau doch auch haben.

Dann wünsche ich Euch für die anstehenden Arztbesuche die besten Untersuchungsergebnisse. ALLES WIRD GUT!!!

Renate, schön dass Du so langsam wieder Appetit entwickelst, aber Pommes - womöglich noch mit Majo - ist dann doch vielleicht eventuell etwas zu mächtig. Dann doch lieber mit Ketchup

Langsam auch hungrige Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk