AW: Cup-Syndrom
Hallo Ihr Lieben,
Uwe, sorry - mußte eben echt lachen..... habe meinem Mann deinen letzten Eintrag vorgelesen. Am Besten fand ich den Tip mit der Lebensversicherung - schon "trocken" der Arzt! Bin ja mal gespannt, was nächste Woche bei der Besprechung ds Tumorboards rauskommt - so unterschiedlich können die Einstellungen zu einem Eingriff sein. Hast du keinen unabhängigen Arzt - Hausarzt oder so, den du mal fragen könntest, was er von der Lage so hält? Mein Hausarzt ist zum Glück recht "interessiert", so dass ich mit ihm schon so einiges besprechen konnte, gerade in der Zeit als die große Suche war, was überhaupt meine Thrombosen ausgelöst haben könnte und dann zu Beginn, als das CUP bekannt wurde. Ach ja, was ich dir auch seit einiger Zeit berichten wollte - mein Mann hat versucht einen Termin wegen der Hyperthermie in München zu vereinbaren. Sie haben es "abgelehnt" mich zu sehen, da sie sagen mit CUP hätten sie keinerlei Erfahrung und ihreswissens würde diese Behandlung bei unserer Erkrankung auch bisher nicht angewandt. Ich warte jetzt mal das nächste CT ab und dann sehen wir mal wieder weiter. Fühlen tu´ich mich körperlich eigentlich zr Zeit recht gut - Chemo läuft gerade eben unbemarkt rein. Hoffe, die Bildgebung bringt das nächste Mal wieder ein Ergebnis, dass zu meinem "Gefühl" paßt!
Renate, ich nehme regelmäßih homöopatische Mitte gegen diverse Nebenwirkungen und zur Vorsorge für diverse Organe - allerdings immer in Absprache mit meiner Heilpraktikerin. Vielleicht solltest du auch mal eine konsultieren. Gegen die Übelkeit habe ich, als ich hier mal eine schlimmere Phase hatte "Emend" verschrieben bekommen. Das hat mir dehr gut geholfen. Ist wohl etwas teurer, darum verschreiben sie es bei uns wirklich erst im Bedarfsfall.
Barbara, schön von dir zu hören. Wie geht es euch????
Anita, klasse, freue mich für dich über das aktuellste CT Ergebnis und wünsche dir ganz fest, dass es das damit für dich gewesen ist!!!!!!! Deine Mädels freuen sich sicher auch, zumal sie ja bei Bekanntwerden deiner Krankheit so "negativ" eingestellt waren!! Arbeitest du inzwischen schon wieder?
Wünsche euch allen noch einen stressfreien Wochenausklang und ein erholsames Wochenende!
Viele Grüße, Petra
|