Ein liebes Hallo an alle!
Wie immer gibt es von euch gute und schlechte Nachrichten...
Ich freue mich über jede Gute

Super!
Lieber Uwe, ich würde die Biopsie auch nicht machen, wenn Sie als so gefährlich eingestuft wird von den Ärzten, denen Du vertraust.
Eine Lebensversicherung abzuschließen ist doch ein bekloppter Rat. Welche Versicherung macht das denn bei so einer Krankheit? Oder sollte das nur eine Darstellung der Gefahr sein von seiten des Arztes?...
Mmmh... hat sich irgendwie komisch gelesen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute! Du wirst die Statistik verfälschen bzw. hast es schon!
Liebe Manu!
Ich denke ganz oft an Dich und deine Mama.
Gerne würde ich Dir irgendwie helfen... Wenn Dir was einfällt melde Dich.
Auch wenns nur ausquatschen sein sollte
Ich habe seit der Diagnose auch extrem viel geraucht und das hört nicht auf.
Warum auch? Meine Mama hat nicht geraucht und trotzdem was an der Lunge gehabt. So what...
Ich war heute am Grab- ich kann es nicht fassen. Ich bin so traurig und enttäuscht von den Ärzten, die sich solange Zeit gelassen haben und ich habe einen Hals auf den Arzt, der Sie nach dem Ultraschall als "gesunde Frau" entlassen hat.
Ich hätte nie aufgegeben und immer weitergekämpft, je schlimmer es wurde desto mehr Kraft hatte ich, aber es war nicht genug.
Man kann es nicht mehr ändern... ein zerfressendes Gefühl.
Ich hoffe so sehr, dass deine Mama und alle Anderen mit dieser Krankheit den entarteten Zellen ein Schnippchen schlagen und es nie wiederkommt!
Wichtig ist, dass ihr Menschen denen Sie vertraut, die Hoffnung und den Glauben geben!
Ich umarme Dich ganz fest!
favorita