Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2009, 23:07
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

so.. ich hab jetzt was getan was mir wiedermal ziemlich ähnlich sieht

ich bin nachdem ich das posting geschrieben hab ins spital zu meinem schatz gefahren. das kh ist ja zum glück nur 3 min weg von mir...

ich bin rein, das schatzi noch wach... ich hab ihm gesagt was mir sehr einleuchtend erscheint und auch laut ärzten nicht abwegig ist, da es ein ultraschall ist:

es muss nicht heissen dass die metastasen 4cm groß sind!! es kann auch sehr wahrscheinlich sein, dass sich da zwei kleine zusammengeschoben haben, sodass das ding größer aussieht als es scheint. die ärztin hat meiner idee schon nachmittag zugepflichtet - ich weiß nicht wieso ich ihm das nicht gleich nachgeschoben hab, ich trottel.

jedenfalls ist das schatzi jetzt sehr zufrieden - UND ICH ERST. ich hatte so angst dass ich was falsch gemacht hab..
jetzt hat mein schatz seine hoffnung wieder und ich meinen frieden....
ausserdem konnte ich mein josie nochmal sehen ich wurde gleich zu einer runde rückenkratzen verdonnert dann musste ich aber auch gleich wieder gehen weil er schlafen mag
schön, dass ich bei ihm war, das war richtig so

ich bin so eine chaotin, mein leben besteht im moment aus lauter bunten kugeln, die durch die luft wirbeln kommt mir vor

danke chrisi dass du während der fahrt mit mir telefoniert hast.. dass du mich wieder auf den boden geholt hast...

ich drück euch - ganz fest

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.