Thema: Mein Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2009, 01:35
Flo Flo ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Mein Papa

Hallo Ihr Lieben!

Kirsten, erstmal vielen Dank für Deine lieben Worte...es tut gut von Dir zu lesen, auch weil wir uns vielleicht sehr ähnlich sind...heute war ein Tag voller Stress...ich arbeite im Außendienst und hatte viele Kundentermin, somit wenig Zeit über alles nachzudenken.
Abends war ich dann beim Papa im Krankenhaus und natürlich ist die EHCP wieder nicht möglich gewesen...der Tumor ist doch gewachsen (trotz Gemzar) und PApa muss nun nochmal die furchtbare Punktion über die Rippen über sich ergehen lassen....mei, ist er nicht schon genug gestraft und dann seine starken wachen Augen mit seinem grenzenlosen Optimismus! ICh bewundere ihn so sehr für seine Stärke und seine Willenskraft...ich glaube so fest an ihn und wünsche ihm dass er mit Mama noch seinen 40. Hochzeitstag im August feiern oder wneigstens verbringen kann....
Die Ärztin setzt jetzt übrigens eine ALternativtherapie zum Gemzar an, weil sie meinte dass, wenn nach 4 Dosen der Tumor noch wächst, das Gemzar bei Papa nicht wirkt....hast Du da Erfahrungswerte?

Ansonsten halte ich mich stark und freue mich jeden Tag wenn wir uns alle sehen, wenn auch im Krankenhaus, ich genieße jeden kleinen Moment mit Papa!

Kirsten, wir müssen in Kontakt bleiben, ich wünsch Dir ein angenehmes Wochenende un vielleicht schreibst Du nochmal, ich würd mich freuen.

Hans, dass Du so krank bist, tut mir unendlich leid...Du hast Recht, viele Menschen können mit der Diagnose garnicht umgehen. Dass Dein Chef sich so benimmt, ist ein Armutszeugnis und es sollte Dir zeigen was er für ein Mensch ist..traurig!
Eine meiner "Freundinnen" hat sich seit November einmal nach meinem Vater erkundigt und gefragt wie es ihm geht, interessiert hat sie es dann, als ich zu erzählen begann, dann aber auch nicht...sie hat mir dann lieber erzählt wie leid ihr Kinder aus sozaialsschwachen Familien tun..spenden wollte sie denen aber auch nichts...weißt Du die Gesellschaft ist so lange mit Mitleid beschäftigt wie es möglichst weit weg ist...sobald es irgendwo in der Nähe lauert, sind die meisten weg....bei Papa erkundigen sich soviele Leute nach seinem Schicksal und wollen sich kümmern, dass er manchmal über einige Meldungen mancher PErsonen selbst überrascht ist...das kann es auch geben....Hans, ich wünsche Dir alles erdenklich gute und danke dir für Deine lieben, netten Zeilen!

Eure Flo