Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2009, 10:41
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,
du handelst jeden Tag, wie es dein Gefühl dir vorgibt. Du liebst deinen Mann und musst mit ihm eine schlimme Zeit durchstehen.
Jeden Tag fragt man sich als Angehörige eines sehr kranken Menschen, wie man alles richtig und ob man alles richtig macht.
Man kann nur nach seinem eigenen Gefühl entscheiden und handeln. Nichts anderes habe ich hier bei dir gelesen.
Du versuchst deinem Mann deine ganze Liebe zu geben. Ihm Sicherheit zu vermitteln, für ihn da zu sein in ganz schlimmen Situationen und seine Hand zu halten.
Mehr geht nicht.
Du bist eine unglaubliche Frau, mehr kann ich nicht sagen, da ich dich ja persönlich nicht kenne, nur von dem, was ich hier gelesen habe. Eure Geschichte kenne ich von fast ganz am Anfang, da war ich noch nicht registriert, habe aber trotzdem schon mitgelesen, da eine guter Freund von uns an dieser Erkrankung erkrankt war.
Alles ist richtig und gut wie du es machst und du musst nicht daran zweifeln. Niemals!!!!!!!!!!!!!
Alles liebe für dich, unglaublich viel Kraft, die Fähigkeit über dumme Bemerkungen hier hinwegzulesen, viel Mut, viel Tapferkeit, gute Freunde an deiner Seite, einfach alles was du im Moment brauchst.
Alles liebe
Iris