hallo meine lieben tollen.... ach ich KÖNNT EUCH DAUERKNUTSCHEN!!!!!!!
ich hab nachts viel nachgedacht und bin zum entschluss gekommen, dass ich so wie ich damit umgehe, am besten für mich UND ihn damit umgehe. ich kann nicht anders, alles andere wäre selbstzerstörerisch.
weil nämlich wenn ich so bin wie ich bin, kann ich meinem schatz ganz schrecklich viel positive energie schenken
oma: ich bin noch nicht beim schatz. die haben mir dort gesagt dass die untersuchungen mit ct, etc ein wenig länger dauern und ich erst ab 12.00 kommen kann... wie gehts bei euch? alles klar soweit...? ich hoffe du genießt den urlaub
also hab ich heut schon mal das puppi ausgeführt, frische kalte luft geschnappt und ein paar fiktive zwiegespräche mit dem schatzi gehalten.
trotzdem freu ich mich wiedermal wie ein kleines kind ihn zu sehen...

der nächtliche ausflug zu ihm war auch sehr schön.. ich habs genossen, ihm ein gute nacht bussi geben zu können... mal sehen ob er "erlaubt" dass ich das öfter mach - wozu wohnen wir so in der nähe?
ihr seht ich hab mich wieder gefangen.. bin ja ein stehaufmandl...weiter gehts im kampf
ich muss aber sagen dass ich unheimlich froh bin, dem schatzi gestern meine theorie erklärt zu haben.. denn ich hab förmlich gespürt, wie entspannt er das aufgenommen hat.. wie glücklich er mit dieser info ist...
tina: der satz ist wirklich herrlich

nicht nur aldente, auch ich werd mir den satz mit sicherheit merken
neverend:
ich hoffe deiner mutter gehts heute wieder ein stückchen besser.
depris sind was ganz schlimmes, aber es gibt wirklich gute medikamente dagegen.. mein opa hatte ja ganz arge depris - weiß nicht ob ich dir das erzählt hab?
ose:
ich würde dir gern heut abend wenn ich wieder zuhause bin, eine pn schreiben... deine geschichte interessiert mich sehr...

ich lese dass du genau weißt was hier passiert.....

und ich danke dir für deinen zuspruch!
christina:

danke....
daniela:
dein kraftgschwader wurde von mir in empfang genommen. ich teile es sorgsam zwischen meinem mann und mir auf
desi:
ach meine liebe liebe desi-stütze!!!!
wenn es ok für dich ist, würd ich gern abends mal ne minute mit dir quatschen.. brauch ein paar vergleiche ....
irisR:
es freut mich sehr dass du unsere geschichte von anfang an kennst, denn dann weißt du, dass wir eigentlich ein sehr sehr sehr lebenslustiges pärchen sind.. und dass das jetzt ... naja.. das ist halt leider die krankheit...
aldente:
den ct befund sollten wir morgen dann haben. dauert immer einen tag..
aber egal was auch passiert, diesen befund teile ich ihm nicht mit, denn da kann ich mich dann nicht mehr mit diversen theorien über wasser halten
heike:
ich schick dir heut gern ein foto

schickst du mir deine emailadresse?
maria:
ja... eigentlich stimmt das... liebe.. ich liebe ihn ja nun wirklich wahnsinnig.. ich weiß du weißt....
das wurde wiedermal ein verena-roman...

ich knutsch euch alle - ich hab euch so sehr in mein herz geschlossen!!!!
verena