Thema: Mein Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2009, 19:39
Benutzerbild von Maloki
Maloki Maloki ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Papa

Hallo Flo
erst mal tut mir das mit deinem Papa sehr leid, ich kann dir ganz gut nachfühlen, da mein Papa genau am selbem Krebs erkrankt ist seit einem halben Jahr wissen wir es und es ist verdammt schwer damit umzugehen.. ich habe auch erst gestern das Forum entdeckt und den Mut zusammen gefast zu schreiben.
Bei meinem Papa ist es so das er Durchfall hat das hat mit dem Magen zu tun da der nicht mehr richtig verdauen kann, dadurch hat er auch keinen Appetit mehr das ist anscheinend normal beim Verlauf der Krankheit. Wir als Angehörige können da leider nicht viel tun, das ist ja das Trurige an der ganzen Sache. Er wird immer schwächer und die Chemo kann momentan nicht vortgefahren werden da seine Blutwerte schlecht sind...
ich muss dir leider sagen das es deinem und meinen Papa von Tag zu Tag immer schlechter gehen wird, das ist die Realität...Genisse die Zeit dir ihr zusammen verbringen könnt so schön wir möglich.
Ich mache mir auch viel Sorgen um meine Mutter und mein Vater ist auch immer sehr stark gewesen,jedoch muss ich leider feststellen das seine Kräfte nachlassen was ich auch verstehen kann....
Leider kann ich dir auch nicht sagen wie lange dein Papa noch leben wir, da ich es bei meinem Papa auch nicht weiss...
ich hoffe das eure Familie das alles irgendwie überstehet, so wie wir es auch müssen...
Liebe Grüsse
Maloki