Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2003, 17:54
Gast

Standard Du fehlst mir so sehr............

hallo ulli und alle anderen
hoffe es geht euch allen soweit ganz gut....
ich habe heute einen ruhigen samstag verbracht, meine wohnung ein wenig egmacht und im garten etwas aufgeräumt.
ich habe jetzt mein essen im ofen und dann mache ich es mir schon wieder gemütlich mit meiner tochter :-)
also ein ganz faules wochenende, was mir aber ganz gut tut. morgen kommt meine fam. wieder zum kaffee, wir wollen erst auf den friedhof und dann gemütlich kuchen essen. ich freue mich schon wieder wie ein kleines kind. es tut so gut meine lieben bei mir zu haben. ja man muss sich vorstellen das andere menschen dieses glück immer um sich rum haben und ich nur alle paar wochen mal, und das ohne meine mama. aber wenn wir alle zusammen sitzen, haben wir allemann das gefühl sie sitzt dabei und redet mit. wir sagen dann immer " das hätte gitti jetzt dazu gesagt " manchmal müssen wir darüber lachen aber ihr bruder, kämpft oft mit den tränen das merke ich. er ist 3 jahre jünger und hat sehr an ihr gehongen. ihre schwester die ein jahr jünger ist, natürlich auch, aber männer glaube ich, leiden stiller.
naja, so ist das im leben, heute hatte ich auch mal eine kleine ausprache mit der freundin meines vaters aber es hat nicht viel gebracht. sie meint immer nur das sie ja nix dafür kann es hat sich einfach so ergeben und ich habe ihr dann gesagt wie zum kotzen ich das alles finde. ich habe ihr auch gesagt das ich das nie von meinem vater gedacht hätte und ich ihn zum teil auch verloren habe...
ob sie es verstanden hat ? ich weiss es nicht, ist mir auch egal, ich habe jedenfalls mal alles gesagt was sein musste und mir ging es viel besser...
natürlich war ich sehr ruhig und nicht agressiv aber in mir hat es gebrodelt wie verrückt...
aber jetzt ist es raus und es hat lange gedauert, sie war auch ausnahmsweise mal alleine . so ihr lieben wünsche euch allen noch ein schönes wochenende und einen schönen sonntag.
lieber frank, melde dich doch mal wieder , nur um uns zu sagen das es dir gut geht :-)
seit lieb gedrückt und umarmt
eure tanja