AW: wir sind noch so jung...
hallo verena,
ich denke sehr viel an euch und würde euch sehr wünschen, dass es deinem schatz bald wieder besser geht und er doch noch eine weitere chemo machen kann.
gebt nicht auf! manchmal gibt es kleine wunder. wir haben es selbet 2mal erleben dürfen.
was mich im moment sehr bewegt und ich denke was vielen angehörigen auch angst macht, sind die beirträge im forum für hinterbliebene. ich hatte ja schonmal geschrieben das mein mann einfach eingeschlafen ist. nichts von alldem was dort geschrieben und beschrieben wurde. weder krämpfe, noch erbrechen oder sonst etwas. seine augen haben kurz geflimmert und er hat in dem moment aufgehört zu atmen.
ich kenne das auch nicht von anderen lieben menschen die ich hab gehen lassen müssen, was dort beschrieben wurde. wollte dir nur damit sagen, bitte lasse dich nicht verängstigen!!!!
wünsche dir weiterhin viel kraft und egal welchen weg du/ihr geht, es ist für euch in dem moment der richtige weg. lasse dich nicht von anderen verrückt machen. handle so, wie du es für richtig hälst.
drücke dich ganz feste!
tatin
Geändert von tatin (10.01.2009 um 17:30 Uhr)
|