Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2009, 19:52
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo,
ich bin ein wenig schreib- und lesemüde. Direkt nach der Kreuzfahrt bin ich krank geworden - steht aber in keinem Zusammenhang mit der Reise.
Erst Magen- und Darm und dann noch eine dicke Erkältung. Jetzt habe ich noch Probleme, längere Zeit am PC zu sitzen. Die Augen sind müde und ich auch.
Diese Woche habe ich alles - bis auf Herceptin und Lymphdrainage - absagen müssen. Aber es wird allmählich besser.

Liebe Michaela,
wir werden auf jeden Fall noch einmal eine Flußkreuzfahrt machen. Auch denke ich, wenn man rechts und links Ufer sieht, ist das interessanter, als auf dem Meer. Auch wenn man Insel bereist, ist die Zeit doch meist zu kurz, um sie etwas besser kennenzulernen. Das "große" Wasser mag ich auch nicht so sehr. Mir reicht es schon, wenn ich längere Zeit über einem Meer fliege.

Ophelia übt fleissig, trifft aber noch öfter daneben. Ich glaube, ich stelle das Kaninchenklo mal in ein großes Katzenklo, das wird dann wohl funktionieren.

Ansonsten kaut sie dem armen Oskar hingebungsvoll die Barthaare ab und die beiden hängen aufeinander wie siamesische Zwillinge. So laufen die beiden auch hinter mir her. Nur wenn es ums Fressen geht, ist Oskar noch Egoist.

Wegen der "Schwindelei" mache Dich bitte nicht verrückt. Das habe ich die letzte Woche auch nur gehabt. Morgens schon beim Aufstehen und bücken konnte ich mich auch nicht. Aber es ist schon so, je schlechter man sich körperlich fühlt, desto schneller kommen "diese" Gedanken.

Liebe Heidi,
das habe ich auch gesehen. Meine Beiden haben hier auch Spiezeug. Unsere Stühle verfügen über Streben, da hüpfen sie auch liebend gern rüber.
Kaninchen sind neugierig und müssen beschäftigt werden.

Liebe Grüße
Renate