Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2009, 20:43
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

liebe kirsten,

ich hab deine pn gelesen.. danke.. ich werd heut noch viel drüber nachdenken...

@tatin:
ja stimmt,.... eltern sind noch viel besorgter und "bemühter", ich denke auch dass er damit genauso seine probleme haben wird.

ich bin im moment wütend.

wisst ihr, ich hab jetzt ein jahr alles getan was ich konnte. ich hab ihn geliebt und umsorgt, mich zurückgenommen wo es ging, ihn in den himmel gehoben und mein leben auf ihn eingestellt.

wir kannten uns 1 jahr bevor die diagnose eintraf. dieses jahr war wunderschön.
aber alles was danach kam war dem verlauf seiner anderen beziehungen nur allzuähnlich. er hat seine exfrauen genauso lieblos behandelt wie mich und da war er NICHT krank.

krankheit hin oder her. es kann nicht sein dass man sich in einem jahr in 90% aller fälle so egoistisch verhält dass man keine rücksicht auf die bedürfnisse des angehörigen, der tisch, bett und herz teilt, nimmt. dass man auszucker bekommt, den anderen demütigt, anschreit, beschimpft, niedermacht.

ich bin so leer und ausgebrannt und so stinkewütend dass ich mir sogar manchmal denke - wennns schon sein muss dann solls schnell gehen bitte, ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS.

harte worte, ich weiß. aber ich spreche aus was in meinem kopf vorgeht, obwohl ich eine liebende frau bin. also muss das auch irgendwie normal sein.

ich bin so LEER. ich hab gegeben und gegeben und nie was zurückbekommen.
die umgangsweise die er bei mir an den tag legt war der letzte scheidungsgrund bei ihm.

ich habe ihn ohne masken kennengelernt.
das tut mir weh.

wieso liebe ich ihn so sehr?
wieso hängt mein herz so an seinem?
wieso quält mich das so?
wieso bin ich so traurig, wo ich nichtmal weiß ob unsere beziehung gehalten hätte?

dann fallen mir wieder die paar wenigen liebevollen momente ein und die wiegen plötzlich wieder viel viel viel mehr als die negativen. und schon ist die welt wieder in ordnung, schon ertrink ich wieder in meiner angst um ihn.

ich bin so zerrissen.... und so wütend. und so traurig. weil ich ihn so wahnsinnig liebe. aber manchmal auch richtig hasse

ich hab jetzt sehr ehrlich geschrieben...kennt jemand von euch diese gefühle?

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.