Ach, liebe Verena,
ich überlege die ganze Zeit, was ich dir schreiben könne, was sinnvolles, aber das gibt es wohl nicht.....
Es tut mir so unendlich leid, was du gerade durchmachst. Es ist so traurig. Ich verstehe deine Wut, deinen Zorn, deine Verzweiflung. Und ich weiß überhaupt nicht, was man da machen könnte. Auch wenn dein Schatz es nicht so meint, er stößt dich ja zurück, und das in der jetzigen Situation, wo keiner weiß, wie lange ihr noch miteinander verbringen dürft. Wie sehr dich das kränkt, kann ich mir vorstellen.
Einen Tipp habe ich nicht. Das einzige, was du machen kannst, ist - wie immer - auf dein Bauchgefühl zu hören, egal ob es vernünftig scheint oder nicht, in dich reinzuhorchen, was dir jetzt in dieser besch.... Situation gut tun könnte, mit Freunden reden und deinen Frust rauslassen.
Ich würde dir gern helfen, wenn ich könnte, bin aber total ratlos. Denn das, was dir jetzt helfen würde, damit fertig zu werden, könnte deinem Mann schaden und umgekehrt. Ich weiß es einfach nicht.
Mir bleibt nur übrig, dir zu sagen, dass ich in Gedanken bei dir bin und dir aus tiefstem Herzen wünsche, dass es endlich mal wieder besser wird mit deiner/eurer Psyche.

