Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2009, 22:27
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

ohje, liebe verena, da hängt der haussegen aber grad gewaltig schief. das ist ein echter tiefschlag, den er deiner seele da verpaßt hat. aber du weißt nicht , welche einflüsse da eine rolle spielen und in wie weit er ernst zu nehmen ist. ich könnte mir einige der argumente seiner mutter schon vorstellen, will das aber hier nicht vertiefen. ändert nur leider alles nichts an der tatsache, daß er dir höllisch wehtut. in ähnlichen situationen hab ich mich rar gemacht um dem partner zeit zu geben, über das geschehene nachzudenken, wenn er es überhaupt kann.
es tut mir soooooooooooo leid für dich, denn tust wirklich alles, was nur irgendwie möglich ist. hängst dein junges leben in der warteschleife auf, lebst mit angezogener handbremse - und dann sowas. aber du hast eine solche weisheit erreicht in deinem handeln, daß du auch diese klippe wirst umschiffen können.
ich wünsche dir so sehr von herzen, daß du wieder mal zur ruhe kommst und dich sammeln kannst. liebes bussi, ich umarme dich, tina.

p. s. freilich kannst du mich anrufen. wenns bei mir grad nicht geht, ruf ich zurück.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009