Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2009, 21:55
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
heute hatten wir nachmittags strahlendenSonnenschein und Plustemperaturen. Da hat mich nichts gehalten und ab auf den gesperrten Platz. Gesperrt deswegen, weil doch noch Schnee rumliegt. Aber der jaddelige kleine Akademie Platz war offen. Akademie Platz ist ein großes Wort für einen kleinen Übungsplatz. Da ist man in einen halben Stunde rum und kommt auch mit einem Schläger aus. Aber immerhin, es war schön! Da merkt man doch gleich wieder wie gut Sonne und Licht tut.
Liebe Jutta,
so hatte ich mir das auch schon überlegt. Der Dienstagnachmittag ist eh im Eimer. Wenn es denn Montags nach dem Einkaufen und dem Mittagessen und dem anschließendem Mittagsschlaf passt, gehe ich zur Blutabnahme. Mittagschlaf muss sein, habe ich festgestellt. Wenn ich dann nachmittags auf den Platz will, muss ich spätestens um 12 Uhr essen, dann eine Stunde Mittagsschlaf und dann auf den Platz. Sonst geht nämlich die Sonne unter, bevor ich rum bin.

Ich glaube, wir alle wünschen uns den Frühling. Insgesamt geht es mir inzwischen ganz gut, ich schnüre die Kampfstiefel schon mal fest. Obwohl ich sehr nah am Wasser gebaut bin. Aber das sind wir wohl alle.

Liebe Michaela,
bist Du Deine Erkältung denn jetzt endlich los? Wenn ich Dich nicht im Tarceva Thread gelesen hätte, hätte ich mir langsam Sorgen gemacht.

Euch allen ganz liebe Grüße

Christel