Hallo Helmut,
dein erster Geburtstag ohne deine geliebte Frau, mal wieder ein erstesmal ohne sie. So wie du von deiner Familie schreibst, bin ich jedoch voller Zuversicht, dass du auch heute besonders liebevoll durch den Tag begleitet wurdest. Oftmals ist die Angst vor den "besonderen" Tagen auch etwas schlimmer, vielleicht macht es dem Tier einfach keinen rechten Spaß an den Tagen zuzubeißen, an denen man es erwartet. Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles Liebe, wünsche dir, dass du deinen Weg im ungewollten Leben zufrieden und mit Gleichklang gehen kannst. Und, dass du dein Lachen nicht verlierst!
Liebe Baghira, ich hoffe, du hast deine Erkältung gut hinter dich gebracht, bei mir brodelt sie schon seit vor Weihnachten, aber nie genug, um mich "auszuklinken"....
Liebe Rowa, klar auch heute wieder eine ganze Portion guter Gedanken in deine Richtung.
Liebes, schicke dir dicke Backen für die neue Woche und summe dir ein Liedchen ins Ohr, das wirst du dann hören, unvermittelt, wenn es heftig wird: lalallai
stvollgutdrauf
@all, kommt gut durch die Nacht und lasst euch nicht ärgern!
LG
Andrea