Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2009, 23:05
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

Du arme, allerbeste Verena,
da kann ich seit Neujahr nicht mehr ins Internet, weil ich in der Reha bin und ich mir erst so einen Stick beschaffen musste.... dass dauerte!!!
Und was muss ich hier dann alles lesen.
Ach Verena, lass Dich bitte mal herzen. Ich drücke Dich ganz fest.
Konnte es gar nicht erwarten, hier nachzuschauen, um zu hören, wie es Deinem Schatzi geht. Am Mittwoch war ich hier im Ort in der Kirche, die sich "Lebensbaumkirche" nennt. Ich habe auch für Dich und Deinen Schatzi ein Kerzchen angezündet und, wenn ich morgen in die Messe gehe, dann werde ich natürlich ein weiteres anzünden. Es ist die schönste und stimmungsvollste Kirche, die ich je gesehen habe.

Verena, als ich Deine beiden letzten Postings gelesen habe, war ich wirklich für Dich mit wütend und fassungslos. Ich finde, Du darfst auch ihm gegenüber Deine Wut und Verzweiflung mal zeigen. Anschließend finde ich die Einstellung von Tina gut. Warte ab, wer weiß, ob das alles wirklich so praktikabel ist, wie seine Mutter sich das vorstellt. Mach Dich etwas rar und lass ihn nachdenken, was er da entschieden hat.
Selbst wenn es so kommen sollte, dass er zu seiner Mutter geht.... wer sagt denn, dass Du nicht ständig bei ihm sein kannst?
Ich will zwar nicht boshaft sein, aber mal ehrlich, Du kannst nachts evtl. ruhig schlafen und seine Mutter hat die Arbeit.

Ach nee, das klang nun doch zu böse. Aber ich hab vor vielen Jahren auch furchtbar negative Erfahrungen mit einer schlimmen Schwiegermutter. Ich bin da, obwohl es Jahre her ist, absolut subjektiv veranlagt.

Liebe Verena, ich denke hier ganz fest an Dich, drücke Dich von Herzen und wünsche Dir Kraft.
Liebe Grüße Erle