Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 00:07
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo ihr lieben!

so - ihr kennt mich ja nun schon ein bissel.. ich hab mich schon wieder gefangen

mit sener mama hab ich abends telefoniert.. die war sehr sehr lieb und meinte dass die bitte von ihm kam, gar nicht von ihr.. und sie sagte auch dass ich jederzeit bei ihm sein kann, wann immer ich will.

war ein sehr angenehmes gespräch. auch mit seinem papa hab ich gesprochen.

wenn es sein wunsch ist, zur familie zu gehen, soll er.
ich denk mir auch - wer weiß wofür es gut is... ich mein.. ich hatte große angst davor hilflos zu sein wenn er bei mir ist.
und jetzt trag ich wenigstens nicht ganz allein die "verantwortung"
seine mama ist eine liebe und ich weiß dass sie sich gut um ihn kümmert.
und wenn ich dann noch bei ihm sein darf wann ich will, ist es ok - halbwegs zumindest.. denn ich hätte es gerne auf mich genommen, ihn bei mir zu haben. sehr gerne. angst hin oder her.

bös allerdings bin ich auf ihn. denn er stösst mich weg irgendwie.
er meinte dann heute zwar dass das auch wegen den tieren ist und den haaren von den tieren..
aber mal ehrlich. ich hab 3 freundinnen, die meine tiere auf zeit sofort nehmen würden.
und das weiß er. das ist also nicht der grund.

andererseits.. mal sehen was die zeit überhaupt bringt. wann er denn definitiv aus dem KH entlassen wird.. und was er bis dahin will. vielleicht überlegt er bis dahin noch 3 mal hin und her.

ich werde ihm auf jeden fall in all seinen entscheidungen respektieren, alles akzeptieren und hinter ihm stehen, hab ich ihm gesagt.

@erle: danke für deine kerze... wir werden ja sehen wies kommt... wie gehts dir im moment?

@tina:
du hast recht, ich werd die klippen umschiffen.. ganz sicher sogar!!!

@conny:

schön wars, das gespräch!!!!!!

ich drück euch...
verena

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.