Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 11:30
Tina28 Tina28 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mama, der Krebs und das Sterben - Teil II

Liebe littlelily,
laß Deine Trauer heraus. Ich kann Dich verstehen. Meine Mutti hat am 21.9.2008 ihre Augen für immer geschlossen. Ich habe versucht eine richtige Balance zwischen Trauer, Liebe, Egoismus - zu finden. Meiner Mutti ist es viele Jahr nicht gut gegangen, das letzte Jahr sogar besch..... Ich war immer für sie da. Immer wenn man mich gefragt hat, wie geht es Dir, so habe diese Antwort vom Befinden meiner Mutti abhängig gemacht. Ging es ihr gut, ging es mir gut. Ging es ihr schlecht, ging es mir schlecht. Ich habe versucht mit dieser Einstellung auch nach ihrem Tod weiterzuleben. Jetzt geht es ihr gut, warum sollte es mir dann schlecht gehen. Es hat auch meistens so geklappt. Natürlich gibt es auch jetzt nach fast 3,5 Monaten Tage, wo ich sehr, sehr traurig bin. Aber, eigentlich bin ich großteils nur dankbar, dass meine Mutti meine Mutti war. Vielleicht kann ich Dir mit meiner Art der Trauerbeweltigung helfen; laß die Trauer zu, aber halte sie nicht fest. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage, alles Liebe
Tina