AW: Stammtisch
@Bruni, es ist natürlich das Körperzellenlied tztzttz ich sing es mir seit einigen Tagen vor, aber irgendwie hilft es nicht wirklich. Ob in Wahrheit ICH die bin, die langsam ist? Die "schwierigen Tage" sind vorüber und ich fange an. Ja, wohl auch Zeitreise, ausgelöst durch bestimmte Umstände, die Erinnerungen wecken. Und Aufstampfen, nein nicht nochmal. Und die Gewissheit, es ist so anders, es fehlen 28 Jahre. Egal, ich weiß, es geht vorüber, das Lachen kommt wieder und auch ein Stück Zufriedenheit. Aber irgendwie, im Augenblick, weißt du, der Urlaub hätte noch ewig weitergehen können...
Liebe Gerda, ich hoffe, du kannst den Tag so gestalten, wie du es möchtest, wie es dir gut tut. Und ich hoffe, du stellst dich nicht zu sehr zurück im Glauben, du müsstest Kompromisse machen. Menschen, die dich lieben, werden es vestehen und begreifen, dass es nicht gegen sie gerichtet ist, wenn du sie an diesem Tag nicht sehen willst, weil du die Ausschließlichkeit deiner Gedanken bevorzugst. DU DARFST DAS!
Die Sonne lacht, will aber irgendwie meine Seele nicht wärmen, nun fahren wir halt wieder eine Weile bergab bevor es dann wieder aufwärts geht.
LG
Andrea