Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 14:44
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Mein neues Leben

Liebe Beba

Länger habe ich auch bei Dir nicht geschrieben, irgendwie fehlt mir die Energie! Eigentlich kann ich mich nicht beklagen, doch die Übelkeit und die Spuckerei gehen von alleine nicht weg. Der Arzt in der Klinik geht auch davon aus, dass es ohne OP nicht besser wird. Nur, dazu habe ich ja nun gar keine Lust, versteht sich ja von selbst, oder?!!
Ich hoffe dass Dein grippaler Infekt recht bald wieder weg ist. Das Wetter ist ja super toll, aber bibber eisig kalt. Nichts für mich, da klappern meine Knochen im Takt. Ja, insgesamt hoffe ich, dass ich bald wieder etwas zunehme, denn je weniger man auf die Waage bringt, umso schlapper fühlt man sich. Macht Sinn, doch essen kann ich eigentlich ganz gut. Mein Appetit ist auch da, daran mangelt es nicht. Übrigens gebe ich Dir recht, so mancher Beitrag gehört in die „Tonne gekloppt“! Aber so ist es, die Menschen sind sehr unterschiedlich und gehen auch entsprechend anders mit Krankheiten wie Krebs um. Ändern können wir es nicht, nur können wir es ignorieren!
Liebe Beba, ich wünsche Dir jetzt noch einen schönen Sonntag, ich nehme jetzt ein schönes wärmendes Bad. Auf jeden Fall hören wir von einander, lass es Dir gut gehen, liebe Grüße auch an Anja!

genieße das schöne sonnige Wetter!

Deine Ina