Hallo liebe Tina,
erstmal willkommen in unser trauten Runde :-)
Die Idee mit der Studie finde ich sehr gut. Als Mitglied in einer Studie kommt man oft in den "Genuss" neuerer Medikamente und wird gut und engmaschig betreut. Ich habe das Chemo-Schema der Gepard-Quattro (also der Vorgänger) mit 4x EC und 4x Taxol/Herceptin bekommen.
Mach Dich nicht verrückt wegen der Nebenwirkungen, es gibt für alles Medikamente. Ich habe während der Chemo Vollzeit gearbeitet und war in 3 Wochen nur je 2 Tage zu Hause. Mein Onkologe sagte: "Setzen Sie sich Leuchttürme, das hilft durch die Zeit.", das haben wir auch gemacht: wir sind an den WE viel verreist, waren beim Wellness, schick essen etc. Du solltest einen Schwerbehindertenausweis und eine Familienhilfe beantragen, beides steht Dir zu.
Die Haare....ja, das war eigentlich auch mein grösstes Leid....wahrscheinlich aller Frauen

Ich hab gerade mal meine Chemo-Foto-Ordner durchgekramt und Dir ein Bild vor der Chemo - mit Fiffi zur Halbzeit- und nach der Chemo (vom letzten WE) rausgesucht. Lass Dich nicht unterkriegen, die Zeit geht auch vorbei. Und sicher können Dir hier viele mit Rat und Tat (sogar mehr als man will ;-)) zur Seite stehen.
ganz lieben Gruss,
K.