AW: Darmkrebs und LEBERmetastasen
Hallo,
ich habe lange nicht geschrieben. Aber im Moment macht sich bei mir die Panik breit. Mein Mann, 55 Jahre, hat bereits seit 2002 Darmkrebs mit Lebermetastasen. Zuerst eine die operiert wurde. Dann mehrere die auch noch mal operiert werden konnen. Später Chemotherapien mit und ohne Antikörper aber leider kommen die "Biester" immer wieder. Thermoaplation von mehreren Metastasen hat er auch schon hinter sich. Von April bis Dezember 2008 bekam er nur Antikörper (Panitumumab) und es sah auch recht gut aus. Bis auf Hautauschläge hatte er kaum Beschwerden. Jetzt im Januar wurde im CT festgestellt das die "Biester" wieder wachsen, und auch eine neue hinzu gekommen ist. Der Onkologe sagt ein Zeichen das die Antikörper nicht mehr wirken. Wir sind ziemlich fertig. Er bekommt nun wieder eine Chemotherapie
mit den bekannten Nebenwirkungen wie Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit und, und...Von einer SIRT Behandlung rät der Onkologe ab. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll, und wie ich meinen Mann motivieren kann weiter zu kämpfen.
Ich musste es einfach mal los werden, vielleicht hat hier ja jemand eine Idee
was wir noch versuchen könnten??
|