Liebe Leuchtfeuer,
erstmal was du meinst mit dem Zauber zerstören, ich versteh genau was du meinst - wenn ich was besonderes Erlebe mit meinem Schatz

und es euch oder auch meiner Schwester erzähle habe ich auch Angst, dass "es" dann nicht mehr funktioniert.
Und das ist wieder das Tolle wie gut wir hier aufgehoben sind, wir verstehen uns einfach... ...wo andere vielleicht denken würden, "die Spinnen...."
Oh ja, ich weiß was du meinst, mit dem 8. April...
...bei uns war es Anfang Juli dass es ein Jahr wurde.
Mein Schatz hat damals noch gelebt, er war aber auf der Intensivstation, wir hofften noch das er gesund wird. Aber als wir uns dem Jahr näherten, es war schrecklich für uns beide. Dann als es echt ein Jahr war, war er im künstlichen Koma; da war alles andere schlimmer, wie das es jetzt ein Jahr ist.
Und so kann ich dich vielleicht ein bisschen beruhigen.
Ich hab auch Angst vor dem Jahr - wir haben soviel erlebt, es gibt soviele Termine wo, "vor einem Jahr" waren.
So war am 30.12.07 "endlich" der Tag wo seine Stammzellen so hoch waren, dass sie ausgespült werden konnten - wir waren den ganzen 30.12. im Krankenhaus, von der früh ab 8 bis Nachts um 12 dann durfte er heim...
...ich hatte 2008 so Angst, vor diesem 30. aber er ging vorbei und war nicht schlimm.
Echt!!
Oder auch der 25. Oktober, 2007 bekam er eine Lungenentzündung, vor 2008 hatte ich im Vorfeld Angst, ging aber vorüber....
...also ich kann dir echt Hoffnugn machen, dass es garnicht so schlimm wird.
Aber ich habe auch Angst, am 11.07.09 heiratet mein Kollege, er lädt denk ich mal die ganze Abteilung ein, bis jetzt hat er noch keine Einladungen verteilt - da ist der erste Todestag von meinem Schatz. Das geht nicht das ich da hin gehe... - ich weiß so früh darüber Gedanken machen... bringt ja nichts. Aber meine Angst ist halt auch das das die Kollegen garnicht verstehen
Ach Leuchtfeuer, jetzt wollt ich dir die Angst nehmen, und komm mit meiner eigenen.
Aber was ich geschrieben habe, ist mir wirklich so ergangen.
So, ich hoff ich konnte dir ein bisschen die Angst nehmen.
Liebe Grüße
Heike