ihr lieben..
ich danke euch für eure lieben antworten und posts...
mir geht es "gut". ich spüre nicht viel, aber das ist sehr sehr gut so. meine seifenblase ist denk ich im moment einen meter dick.
mein liebling hat keine schmerzen. das ist das allerallerallerwichtigste für den moment.
ich fasse zwar nicht ganz was da passiert, aber ich weiß, es ist unausweichlich.
gedanken wie:" das lösen der thrombose könnte sein leiden beenden.." schiessen mir durch den kopf, ich weiß jetzt dass das alles keine böse gedanken sind, sondern gedanken die die seele formt und somit normal sind.
ich würde ihn am liebsten für alle zeit festhalten, damit der tod ihn mir nicht nehmen kann. ich halte ihn so fest, dass keiner ihn kriegt....
der morgige tag wird heftig für meinen liebling. aus dem bett, in den stuhl, raus aus dem KH, autofahrt mit den eltern nach hause.. in den lift, die wohnung... phu. unüberwindbar scheint dieser weg morgen zu sein.
aber wir werden das schaffen. er wird das schaffen.
wir haben in der wohnung alle spiegel weggeräumt. es muss nicht sein dass er sich sieht.. er, der immer so unglaublich stolz auf seinen schönen, starken körper war...
ach...

mir fehlt sein verschmitztes lächeln so.. mir fehlen seine starken arme so.... seine blitzeblauen und klaren augen.. sein humor, seine kräftige und tiefe stimme...mir fehlt alles an ihm. dinge die ich verloren habe obwohl er noch da ist.
ich beweg mich kaum einen schritt nach vor, geh ich schon wieder 3 zurück.
ich fasse mut, nur um abermals in ein loch zu fallen.
ich halte ihn, doch nur um ihn loszulassen.
auch wenn ich schwach bin... umso fester halt ich dich, mein herz!

verena