AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Erika,
das Du krank wirst,
geht nun wirklich gar nicht!! Süße, pass auf Dich auf! Weißt Du wie langsam kranke Schutzengel fliegen? Du siehst das geht nicht. Eine Erkältung oder so was ist natürlich erlaubt.
Michaela hat ihre Nebenwirkungen, Schwindel und wohl eine Entzündung der Blase. Da ich mit ihr in Kontakt bin, glaube ich sagen zu können, dass sie ansonsten so weit in Ordnung ist.
Liebe Bettina,
so tapfer sind wir gar nicht. Wobei ich natürlich nicht für Gitta sprechen kann. Ich glaube, wir wollen einfach nur leben.
Heute habe ich mal nachgeschaut, ob die Daten für den Mannschaftspokal 2009 schon da sind. Es sind die Clubs, gegen die wir spielen, schon festgelegt. Die Daten noch nicht. Aber egal wann, ich möchte so wahnsinnig gerne wenigstens ein, zwei Spiele mitspielen. Das ist gar nicht so was Tolles, aber ich werde alles tun, um das zu schaffen. Ich möchte so gerne am Training teilnehmen, aber noch entscheidender ist es, ob ich 18 Löcher schaffe. Das ist eine ganz schöne Strecke. Einer hat mal einen Schrittzähler mitgehabt und siehe da, auf einem 6 Kilometerkurs ist er dann 11 Kilometer gegangen. Man geht ja hin und her und vor und zurück. Ich weiß, das ist alles Kikikram, letztlich geht es ums Überleben, aber trotzdem, für mich bedeutet das sehr viel Normalität, sehr viel Leben. Deshalb wünsche ich mir das so sehr. Wie ich mir auch die Kirschen wünsche, die auf dem Platz wachsen. Ich habe so sehr Angst, dass das nicht klappen könnte. Versteht mich nicht falsch, Golf ist nicht das Leben, wirklich nicht. Aber wenn ich das nicht kann, heißt es, dass es mir schlecht geht.
Aber sehen wir doch lieber hoffnungsfroh in die Zukunft. Morgen bekomme ich Taxotere und hoffe, dass mir das noch einige Lebenszeit schenkt.
Euch allen ganz liebe Grüße
Christel
|