AW: KaffeeKlatsch
Warum, warum kann den nicht einfach alles mal so laufen wie es soll.
Sorry wenn ich jetzt rumjammere, ich habe zum Glück keine schlimme Diagnose heute bekommen, aber trotzdem.
Gestern wars so wunderschön, erst will die Kasse die HPV Impfung fast ganz zahlen und dann überrascht mich mein süßer Schatz noch damit, dass er für den OP einen Flug nach Berlin (früh morgens hin, abends zurück) gebucht hat, um trotz keiner Zeit bei mir zu sein. Das war so schön.
Und heute ruft mich die Charité an, OP muß um 2 Tage nach hinten verschoben werden, dass kann doch nicht wahr sein. Eine Freundin wollte mit mir hin und wir haben gebucht und mein Schatz hat den teuren Flug für einen Tag gebucht und dann das. Geht leider nicht anders. Ich hab erst mal geheult nach der Nachricht, ich wieß nicht, bei den Diagnosen habe ich nie geheult, aber mir konnte mein Schatz keine größere Freude machen als an dem Tag bei mir zu sein. So Flüge stornieren, umbuchen und Kosten Kosten Kosten. Ob meine Freundin noch mit kommt weiß ich nicht und mein armer Schatz mußte noch mehr Kosten tragen, es kann doch nicht wahr sein gestern abend hatte er erst gebucht. Aber er ist wundervoll, selbst das macht er und kommt mit.
Nur wie ich aus Berlin nach Hause komme, weiß ich nicht. Sagt mal Mädels, wurde eine von Euch mal durch ne Bauchspiegelung ein Teil der Lymphknoten entfernt? Die Dame sagt nämlich 4-5 Tage stationär und dann halbliegend mit dem Auto nach Hause, da ich Schmerzen haben werde. Nur das wäre dann Dienstag, und da kann mein Schatz kaum nochmal frei nehmen um an einem Tag 1100km zu fahren. Sie meinte nur, ich kann fliegen, also wenn ichs mit den Schmerzen hin bekomme. Wie sehr tut das denn weh? Schaffe ich es da mit einem Koffer an den Flughafen, zuhause kann ich ja gleich abgeholt werden.
Liebe Grüße
Marilynchen
__________________
Think Pink!
|