Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2003, 11:32
Gast

Standard Götter in Grau?

Karin,
wo habe ich behauptet was du für eine Mutter wärst??
Ich bin von meinen Erfahrungen ausgegangen, bei meinem Sohn lief der Eiter und ich hätte eben nicht 2 Wochen mein Kind "beruhigen" können mit solchen Ohrenschmerzen. Außerdem hat meine Kinderärztin sehr wohl erkannt wenn er eine Mittelohrentzündung hatte,anscheinend hatte meine Kinderärztin dann vor 14 Jahren doch schon die richtigen Geräte.
Wo habe ich mich denn da dann wichtig gemacht?
Woher soll ich wissen das du, aufgrund der Krankengeschichte deiner Tochter, eh von Arzt zu Arzt rennst?? Das kam auch erst in deinem nachfolgenden Posting zum Ausdruck.
Also bitte...was sollen dann diese Spitze mit "du kannst es ja erkennen"?? Ich habe erkannt wenn mein Kind Schmerzen hatte und bin zum Arzt aus diesem Grunde konnte ich mir diese 14 Tage nicht erklären!
Ich habe geschrieben.."Weißt, auch Andere können wissen von was sie reden"..nicht ich weiß alles.
Ich habe geschrieben.."Schwarze Schafe gibt es in jeder Berufsgruppe".. nicht das ich schwarze Schafe in der Schulmedizin toleriere geschweige denn akzeptiere.
Du reißt, wie Mo schon festgestellt hat, die Sätze aus dem Zusammenhang um sie dann in deinem Sinne beantworten zu können.

Karo