Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2009, 19:49
Benutzerbild von Leuchtfeuer
Leuchtfeuer Leuchtfeuer ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo Heike,

ganz lieben Dank! Du hast ja Recht... es wird bestimmt nicht so schlimm, wie ich es mir eben vorstelle. Ich seh zu, es einfach auf mich zukommen zu lassen.

...es ist wirklich toll, wie gut man hier immer verstanden wird. Das meiste (eigentlich alles ) könnt Ihr nachvollziehen... weil es Euch oft genauso geht. Schön, dass es Euch gibt.

Zu der Hochzeitsfeier Deines Kollegen würde ich auch nicht hingehen wollen. Kann Deine Abneigung voll verstehen. Aber ich denke, dass auch er und Deine anderen Kollegen das verstehen werden. Dein heiratender Kollege hätte ja normal auch Deinen Schatz mit eingeladen (geh ich mal von aus) und ihm wird bestimmt klar sein, dass Du "allein" - und ausgerechnet an dem Tag - nicht mitfeiern möchtest. Natürlich wird er Dich wohl trotzdem einladen und sich bestimmt auch ehrlich freuen, wenn Du kommen würdest. Aber ich glaube, er wird Deine Lage richtig einschätzen.

Jetzt bist Du dran, es ganz ruhig auf Dich zukommen zu lassen

Liebe Katja, Svenja, Manu, Elli, ich wünsche Euch auch noch einen schönen Abend. Hoffe, es geht Euch gut! Ich komme gerade von meinem Rehasport und will jetzt noch die Füße hochlegen, bin doch einigermaßen geschafft . Dabei habe ich dort gar nicht viel "Programm". Muss halt langsam anfangen.

Liebe Grüße
Leuchtfeuer