Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2009, 20:34
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

meine lieben begleiter..

es war ein schlimmer tag.
er wurde mit der sanität nach hause gebracht weil er nicht mehr aufstehen kann.

er kann auch nicht mehr aufs wc alleine. er hat schmerzen, wie carsten schon sagt, die ärzte sind immer eine ampulle hinterher...
er schwitzt wie ein bulle - das wasser steht ständig auf seiner stirn

als wir dann endlich zuhause waren- seine eltern haben sein kindszimmer so unheimlich lieb hergerichtet.... - kam eine schwester, die mich einschulte. port spülen, nahrung zubereiten, anschließen, morphium-spritzen.. wir haben heute vormittag eine riesenladng künstliche nahrung und so zeug geliefert bekommen. ich wusste nicht dass man das selbst machen muss/kann.
ich kann das ganz gut, nach ein paar mal bin ich auch sicher nicht mehr unsicher.
ich hätte nie gedacht dass ich das mal bei meinem mann machen muss....

als ruhe einkehrte, kam der schlimmste teil. er wollte baden.
sein vater half ihm ins bad, ausziehen, in die wanne.und als ich sah, wie er seinen abgemagerten, ausgemergelten und schwachen körper in die badewanne hievte... kriegte ich panik. ich sah dieses bild.. mein starker mann.. wo sind seine starken arme? die sind so dünn wie meine... sein gesicht.. jeden einzelnen gesichtsknochen erkenne ich... seine augen... sein großer bauch... seine dünnen beine.. diese augen.. diese weit aufgerissenen, panischen augen.. mein mann und ich sterben nun beide jeden tag ein bisschen mehr.

ich halte diesen schmerz nicht aus!

ich lief dann in die küche und kollapierte dort regelrecht. sein vater hat mich getröstet und mich aufgestampert.. dann bin ich zu meinem schatz und hab ihn gewaschen. es fiel mir einerseits wahnsinnig schwer.. andererseits war ich so glücklich und dankbar dass ich es machen durfte.. dass er mir so vertraut..

so schlimm wie heute wars noch nie.. und die ärzte sagen es wird schlimmer!!!!
das ist wie ein horrorfilm.. wie ein psychohorror.
ich hab so angst.. ich hab das bild im kopf.. so brutal von der krankheit zusammengeschlagen hab ich ihn noch nie erlebt...

nach dem abtrocknen ist er dann wieder mit hilfe seines vaters raus aus der wanne und ins bett. dort liegt er jetzt, vollkommen erschöpft aber sehr glücklich dass er wieder frisch ist.

ich bin wieder zuhause.
was soll ich euch sagen....

ihr habt mir wieder sooo lieb viel geschrieben...

@katzesturmi:
dieser gedanke ist ein schöner... das ist das einzige was mich hält. dass ich weiß er wird niemals so ganz gehen.. lass dich drücken!

@bine:
ich denke auch viel an euch und wünsche euch sehr sehr dass es deinem mann jetzt endlich mal wieder ein wenig besser geht.. ihr habt es auch nicht leicht... ich schick dir eines der vielen kraftpakete die ich hier bekommen habe..:!!!

ich geh jetzt mit meinem hund runter, der muss schon gassi..
dann esse ich was - ich versuchs zumindest
und dann schreib ich euch nochmal, ich will jedem von euch etwas schreiben

eure etwas fertige verena

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.