Meine liebe tapfere, starke, aber auch verzweifelte Verena,
meine Gedanken sind auch ständig bei euch.

Ich sehe deinen Mann förmlich vor mir, ich denke zu wissen, wie er aussieht und wie es dir das Herz zerreißt, wie es dir die Luft zum Atmen nimmt und wie deine Gefühle sind, es nicht mehr auszuhalten zu können.
Aber durch deine unwahrscheinliche Liebe zu ihm wirst du es schaffen.
Ich weiß nicht mehr, was ich jetzt noch wünschen soll .... Wenn ich ehrlich bin, einfach nur, dass er nicht so lange leiden muss, nicht so wie mein Papa. Ich hoffe, du bist mir nicht böse deshalb.

Ich stelle es mir nur auch für ihn so endwürdigend vor, wenn er vielleicht einmal gewindelt werden muss, das könnte ja auch noch auf euch zukommen. Es ist die Hölle, die du da gerade durchmachst. Wer hat diese Scheiße nur erfunden?
Es tut schon weh, das nur zu lesen; es hautnah zu erleben ist der blanke Horror.
Ich hab nichts, was dir helfen könnte, außer dass ich dir aus Erfahrung heraus sagen kann, dass du diesen letzten Weg meistern wirst. Du wirst auf allen Vieren kriechen, dein Herz blutet, aber du wirst es schaffen!!!! Ich kann mir vorstellen, dass du ihn festhalten willst, ihn nie mehr hergeben und am liebsten die Zeit zurückdrehen möchtest. Ich konnte auch nicht loslassen, auch wenn mein Verstand es mir geraten hat. Ich hab soviel Mitgefühl für dich, das kannst du dir nicht vorstellen.
Ich denke ganz doll an dich, an euch alle!!!!!




:knud del:


