Hallo Ihr
Lieben,
melde mich auch mal wieder hier

, denn inzwischen bin ich ja eher die "schweigende Mitleserin" geworden.
Wenn es auch schon eine Weile her ist, die Silvestergeschichten Eurer Tierleins fand ich wirklich bezaubernd.
Liebe
Lissi, dass sich Dein Ben in diesem Zusammenhang auch zu Wort gemeldet hat, hat mich gefreut. Und vielleicht schaut Ihr beide ab und an mal hier bei uns vorbei.
Liebe
Anneli, Glückwunsch zu den geschafften 5 Jahren! Natürlich verunsichert es ein bisschen, wenn plötzlich die "gewohnten" Untersuchungen wegfallen. Aber andererseits ist's doch auch wieder ein Stück "Normalität", das einkehrt ... irgendwie schon ein Grund zur Freude, oder?
Liebe
Michaela, Du bist ja wieder intensiv "kinomäßig" unterwegs

... ist ja aber auch kein Wunder, wenn Dein Herzchen wie geschmiert läuft! Und natürlich drück ich Dir die Daumen, dass Deine "Zaubertablette" wieder so richtig schön "zaubert"!
Liebe
Heidi, na, wie war's beim Kegeln? Hoffentlich hat Dein Knie an dem Abend nicht allzu sehr rumgezickt. Das mit der Terminverschiebung für die OP ist natürlich doof, man stellt sich ja schon irgendwie auf den vorgegebenen Zeitpunkt ein. Und jetzt heißt's wieder "warten". Aber da ist halt nix zu machen ... man muss sich damit ein Stück weit abfinden. Auf jeden Fall wünsch ich Dir, dass Dir die OP hilft und dass die Schmerzen im Knie danach der Vergangenheit angehören!
Liebe
Renate, Deine beiden Kaninchen sind ja ein kleines "Dream-Team". Auf jeden Fall ist's doch nett, dass sie sich so aneinander gewöhnt haben. Und wenn Ophelia schon mal das "Töpfchen-gehen" übt, ist's ja ein erster Schritt hin zur Stubenreinheit, oder?
Liebe
Ute, wie geht es Dir? Hat Deine Chemo jetzt schon wieder begonnen? Ich wünsch Dir, dass sie große Wirkung und wenig Nebenwirkung zeigt ... wobei ich Dich gut verstehen kann, dass Du Dir ne längere Therapiepause gewünscht hättest. Schad, dass dieser Wunsch nicht in Erfüllung gegangen ist.
Euch allen sowie
Gloria,
Uschi,
Nicole,
Silverlady,
Anke,
Anna,
Sandra,
Anja und all denen, die ich jetzt nicht genannt hab, wünsch ich einen möglichst beschwerdefreien Tag und sende viele Grüße nach nah und fern
Barbara