Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2009, 19:53
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

Meine liebe Verena!
Ich sitze hier am PC und mir laufen die Tränen. Es tut mir so unendlich leid, das das unausweichliche jetzt auf euch zu kommt. Ich bin in Gedanken den ganzen Tag bei euch. Ich fühl so sehr mit euch. Meine Güte, warum muss ein Mensch so leiden?
Ich habe mich das damals bei meinem Dad auch immer gefragt. Habe zum Schluss gebetet das er endlich gehen darf, NIEMAND sollte sich so quälen müssen.
Und ich sehe meinen Dad vor mir, wenn du von deinem Mann erzählst. Genauso war es auch mit meinem Dad.
Mein Dad wollte auch immer baden, er hat das so geliebt. Mein Bruder hat ihn immer rein und raus aus der Wanne gehoben.
Ich leide und fühle mit euch! Ich finde es super wie du das meisterst, du bist so stark!
Glaub mir du wirst das bis zum Schluss schaffen, du wirst Kräfte entwickeln, von denen du gar nicht wusstest das du sie besitzt!
Ich nehme dich in den Arm, und wenn ich darf werde ich dich in Gedanken auf deinem Weg begleiten, ich schicke dir all meine Kraft!
Ich erzähle meiner Mum immer von euch.
Ihr geht das auch sehr nahe. Sie sagt ich soll dir ausrichten das sie dir alle Kraft dieser Welt wünscht. Sie weiss ganz genau wie du dich gerade fühlst!
Ich versuche nachher nochmal dich anzurufen!