liebe nicole, das hört sich ja grad nicht so gut an.
hat deine oma schonmal die globuli zum appetitanregen probiert? und es soll helfen, hab ich irgendwo gelesen, wenn man nicht selbst kocht und vor dem essen keine essensgerüche riecht, dann wird einem nicht so übel. ob es nutzt weiß ich nicht.
dein opa soll deine oma mal machen lassen. ich hab es gestern bei meiner mama gemerkt. sie wuselt in der küche rum und kocht. ihr hätte es ihr gerne abgenommen, aber ich merke sie braucht das, tätig sein, was machen. und deiner oma wird es auch so gehen. wenn man sie zusehr betütelt fühlen sie sich wirklich wie ein pflegefall.
du hast sicher schon probiert deiner oma ihre lieblingsessen mitzubringen oder zu kochen? mensch, da muss es doch was geben. was ist mit fresubin? das hat meine mama auch nach der op getrunken, ihr apettit kam dann wieder. kriegt sie auch was für die psyche? ich glaube das ist jetzt auch sehr wichtig.
drück deiner oma die daumen, ich kann mir gut vorstellen wie es dir gerade geht.

liebe grüße
heike

Den Kampf verloren am 7.3.2011.