Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2003, 19:46
Gast

Standard Götter in Grau?

hallo karo!
eben du berufst dich aus deinen erfahrungen,vielleicht hättest du dich vorher erkundigen sollen,ob eiter immer aus dem ohr herauskommt,anstatt mir vorher etwas zu unterstellen.
hallo biba!
hör ich da frust?was willst du überhaupt von mir,wir zwei haben sich nie miteinander unterhalten um im lungenkrebsforum habe ich schon lange nicht geschrieben.was heisst ich mache dort krach?anscheinend kommst du mit dir nicht klar,wenn du lügen erzählen musst.
hallo tanja H.
du vergleichst einen restaurantbesuch mit einem arztbesuch? es geht hier nicht um wohlfühlen bei einem arzt,es geht um ärzte die mit ihren diagnosen und ihren behandlungen fatale folgen auslösen können.da hilft dann auch kein arztwechsel mehr.oder glaubst du das ich meine komplette brücke wegen der falschen behandlung mener zähne,von irgendeinem arzt ersetzt bekommen habe?
oder mein vater,der heute noch gehen könnte,wenn er nicht auf einen arzt gehört hätte,der ihm auch eine falsche behandlung über monate verordnete?
es geht hier um schwerwiegende fehler,die nicht wieder gut zu machen sind.
und bitte behaltet euch eure weisshaberischen aussagen,wie "wir sind mündig und hätten das ja sofort erkannt,wenn der arzt falsch handelt"
naja so wie ich gesagt habe gruppenbildung.
mit euch kommt man nicht klar,kein wunder das eure nationalität nicht gerade beliebt ist.
karin