Liebste Verena!
Niemand vermag zu sagen, wie lange ein Mensch leiden muß, bevor er von seinem Leiden erlöst wird, niemand kann sagen, was noch alles auf Dich/Euch zukommt, man kann es nur erahnen - jeder Krankheitsverlauf ist letztendlich individuell sowie der Mensch selber einzigartig ist.
Du lebst nun jeden Tag damit Abschied zu nehmen, jeden Tag ein Stückerl Abschied

. Es sind viele schöne, innige Momente dabei, viele, viele traurige ebenso. Deine Seele versucht im Traum zu "verarbeiten", ich wünsche Dir, daß Deine Seifenblase dem Ganzen standhält.
Halte die schönen, innigen Momente ganz fest in Deinem Herzen, sie sind es, die Dir Kraft geben.
Ich finde es gut, daß Du "abschätzt", ob Dein Schatzi bereit ist für so ein Gespräch und es erst dann sagst, wenn Du das Gefühl hast, daß der Zeitpunkt gekommen ist - ich bin mir sicher, so feinfühlig wie Du bist, daß Du ihn damit helfen kannst "loszulassen".
Grad denk´ich mir, was kann ich Euch wünschen, was noch nicht gesagt wurde in den letzten Tagen? Ich denke, es wurden bereits alle Wünsche ausgesprochen... und denen schließe ich mich einfach an...
Fein, daß Du frühstückst

, es ist wichtig, daß Du gut auf Dich aufpasst!!!
All meine lieben Gedanken und all meine Kraft ist bei Euch!!!

lg Chrisi