Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 13:47
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Gabi,

ich werd Mama nachher nochmal fragen, wegen dem Duschen. Jedenfalls ist ihr das so gesagt worden.

Und wiegesagt...mit der Bestrahlungsdosis...meine Mutter ist immer sehr nervös und infolgedessen ein wenig unaufmerksam. Ich werde ihren Mann fragen, der hört besser zu .

Ich bin auch erleichtert, weil man endlich aktiv wird. Hoffe inständig, dass die Bestrahlung den größtmöglichen Erfolg verschafft.

Weißt Du was göttlich ist?! Meine Mama verliert nicht ihren Humor. Die Ärztin sagte ihr, dass halt ihr Mann auch darauf Acht geben solle, ob sich ganz starke Müdigkeit/Schläfrigkeit, Verwirrtheit oder dergleichen einstellt. Meine Mutter drauf, mit einem Augenzwinkern:"Och, der merkt das gar nicht - verwirrt bin ich schon immer !" Die Ärztin hat gelacht und die Atmosphäre beim Gespräch war wohl sehr angenehm und locker. Das ist ja das, was ich immer wieder betonen möchte. Es ist wichtig, dass man sich gut aufgehoben fühlt und mit der Behandlung einverstanden ist. Halt auch das Gefühl hat, dass man sich vertrauensvoll in die Hände des Behandelnden begeben kann. Dass das so ist, dafür bin ich echt dankbar. Der Hinweis im Bezug auf die Verwirrtheit die sich einstellen könne, galt einer vorhergegangenen Frage im Bezug auf die Cortisongabe, die in Essen erfolgt. Also meine Mutter bekommt dann wohl Cortison.

Wie geht es Dir denn, Gabi? Habt ihr das mit den Kerzen ausprobiert und hat es sich als Ursache für den Husten herauskristallisiert?

Ich wünsche Dir einen guten (nicht allzu arbeitsreichen) Tag !

Liebe Grüße

Annika