Du fehlst mir so sehr............
hallo liebe ulli
ich kann noch nicht schlafen da dachte ich schreibst mal ein paar zeilen.
du hast vollkommen recht, dieses jahr war die absolute hölle für uns und mir grauts schon vor silvester, ganz zu schweigen vor weihnachten. man sagt ja immer das jahr fängt so an wie es zu ende gegangen ist aber ich kann nur beten das es nicht so ist.
gestern war meine fam. ja wieder hier und es war wirklich ein schöner tag. wir waren natürlich wieder auf dem friedhof und ich muss sagen, das es wirklich wunderschön aussieht. ich habe meinen kürbuskopf noch stehen und den schönen stein von meiner tante. freue mich schon es weihnachtlich zu decken.
diese woche hab ich ein bisschen stress, donnerstag muss ich wieder zum zahnarzt und freitag bin ich gleich auf zwei geb. eingeladen. weiss gar nicht ob ich das alles schaffe, nervlich. meine spülmaschine hat heute auch den geist aufgegeben, und nächste woche muss mein auto zum tüv...
es ist alles zum kotzen , echt, es kann ja nur noch besser werden, schlimmer nicht mehr.
naja, ich warte immernoch auf mama ihr zeichen und hoffe es kommt bald.
so meine lieben gehe jetzt ins bett und schaue noch ein bissi fernseh, kann einfach nicht schlafen :-(
gute nacht euch allen und eine schöne woche
eure tanja
|