Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 20:12
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

ich bin eben heimgekommen.

seit der heimfahr komme ich aus dem weinen und schluchzen und schreien nicht mehr raus. ich kann das nicht stoppen ich krieg kaum mehr luft.

DAS TUT SO WEHHH DAS TUT SO WEHH DAS TUT SO WEH

ich muss meinen mann gehen lassen.. meine liebe, mein herz. meinen beschützer, meinen großen starken liebevollen, humorvollen, typvollen mann.

er liegt da und hat kaum mehr kraft. mit seinem bruder wollte er unbedingt noch reden.. ein klärendes gespräch. ich war nicht dabei, aber sein bruder sagte er hat sich quasi verabschiedet.

er halluziniert, redet ganz wirres zeug..
vorhin hat er gesagt:"josie, weiß der neue in der arbeit dass wir verheiratet sind?"
ich:" welcher neue, ich weiß nicht genau was du meinst..?"
er:" du weißt nie was ich meine!" ( das hat mir ein schmunzeln aufs gesicht gezaubert, vermischt mit bitteren tränen. den satz hat er so oft lächelnd zu mir gesagt..)
ich:" wir haben keinen neuen arbeitskollegen"
er:" du hast es ja nicht auf der stirn geschrieben!"
ich:" aber ich trage meinen ehering, josie.. schau mal..."

da war er wieder beruhigt..

ich wasche ständig mit einem eiskalten lappen über seinen körper.das ist ihm angenehm, da seufzt er dann immer"ah, das tut gut."

meine seifenblase ist zerplatzt, ich spüre den schmerz so tief in mir dass er mich zu fressen droht. mein geliebter mann!

ich wollte es nie fragen aber die frage brennt auf meinen lippen..
WIESO MUSS DAS UNS PASSIEREN? WIR HABEN NIE WAS BÖSES GETAN WAREN IMMER LIEBE MENSCHEN... wir waren so glücklich miteinander... mein liebling... mein schatz.. mein josie...

ich liebe euch für eure fürsorge, für eure kette, für euer dasein.. ich danke euch fürs auffangen.. ich bin so dankbar.

ich hab so angst..
sra mein wirres schreiben,ich hab den kopf so voll

ich weß nicht wann er geht aber ich weiß bald.. der tod steht schon neben iihm und streicht ihm übers haar, ich fühl das.. ich kann ihn nihct halten

seine eltern rufen mich an wenn sie das gefühl haben er geht. ich kann nicht bei ihnen schlafen obw0ohl iich dürfte. ich weiß nciht wieso.. ich hab angst das falsche zu tun, .wiesdermal...
ich hoffe dass ich das richtige tue.. aber mansagt ja die sterbenden suchen sich ohnehin aus wannn...

ach man.. ihr lieben die ihr das alle schon durchmachen musstet.. wie habt ihr das bloss geschafft, was habt ihr nicht alles ertragen müssen!!!!!

ich drück euch.. ich drück euch so fest und danke euch so sehr für euer tragen.. ich danke euch so sehr..

verebna

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.