Rippenfellkrebs
Hallo an Alle, hab heute mal eine geldliche/rechtliche Frage an Euch! Mein Dad hat bisher Krankengeld bekommen.EU-Rente bei der LVA war beantragt und ist jetzt durch. Die Berufsgenossenschaft hat die Krankenkasse vor ca 2 Mon angewiesen Verletztengeld zu zahlen, welches die Krankenkasse auch genehmigt hat. Nun bekam mein Dad den Rentenbescheid von der LVA und die zahlen nicht, da das Verletztengeld höher als die Rente ist. Nun zahlt aber auch die Krankenkasse nicht mehr! Wie war ist es bei Euch derzeit??? Mein Dad bekommt nun gar kein Geld mehr und ist ziemlich down! Nicht das man unschuldig diese Krankheit bekommen hat, nein nun muß man sich auch noch wie ein Bettler vorkommen. Sonst geht es ihm momentan recht gut. Er hat die 4. Chemo mit Alimta hinter sich und danke des Medikamentes Navoban hat er nicht mehr diese üblen Nebenwirkungen wie spucken und Übelkeit. Er hat grippeähnliche Beschwerden und kann wieder nicht schmecken (Metallähnlicher Geschmack). Wäre echt nett von Euch wenn ihr mal berichten könntet, wie es bei Euch mit den Trägern läuft! Liebe Grüße Alex
|