AW: Stammtisch
ein liebes Hallo an alle hier,
besonders an Helmut, ganz liebe Geburttsagsgrüße nachträglich zum Geburttsag sende ich Dir. Bleib schön gesund.
Verena, für die kommende Zeit wünsche ich Dir 'ne riesen Portion Kraft und sei gewiß, dass wir alle hier in Gedanken bei Dir sind. Und von den Erfahrungen der anderen kann man provitieren (hab ich auch), wenn sie sagen, dass es erträglicher wird, nicht heute - nicht morgen, aber in geraumer Zeit. Ich wollte es auch kaum glauben, aber es ist so. Nun ist es aber manchmal so, dass ich wie gelähmt bin, wenn ich immer wieder diese Schicksalsschläge lese und habe angst, die richtigen Worte zu finden, um trösten zu können. Aber kann ich das überhaupt? Ich kann nur zusichern, dass ich Dir zu höre/lese, also schreibe hier alles was Dich bedrückt von der Seele. Hier am Stammtisch wird Dir das Gefühl vermittelt, dass Du nicht alleine bist mit diesen Schicksal. Und wie AndreaS schrieb, wir haben alle hier einen geliebten Menschen verloren und wissen bzw verstehen, was Du fühlst und denkst. Also komm her und weine ruhig und schrei alles raus, was Dich bedrückt.
Annette, mir geht es soweit recht gut, die Übelkeit lässt diese Woche nach, aber dafür habe ich in letzter Zeit mit meinen Fingernägeln zu tun, sie schmerzen und verfärben sich, hoffentlich fallen sie nicht ab. Jetzt sind wohl nach den Haarzellen die "was weiß ich für Zellen" dran!!!
Bruni, AnreaM, AndreaS, Danke für die Hoffnungsgedanken und Grüße, die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen, bin recht zufrieden und voller Hoffnung, ich gebe nicht auf...
ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Rowa
|