Götter in Grau?
hallo mir!
ich weiss,das auf der anderen seite ein mensch ist.
Ich bin immer ein ehrlicher mensch und ich sage immer meine meinung und dazu stehe ich. ich mag keine heuchlerei,keine "ja" sager,und menschen die anderen nach plappern.
Mag sein,mit Ehrlichkeit schafft man sich nicht nur Freunde,doch lieber ehrlich sein,als hinterrücks lästern und dann weniger Freunde.
Ich versuche immer die Höflichkeit zu bewahren,doch wenn mir jemand erklärt,wenn ich mir nicht den richtigen Arzt auswähle,bin ich unmündig,dann fühle ich mich mehr als veräppelt und irgendwann platzt auch mir einmal den Kragen,denn ich lasse mich nicht als naiv darstellen,sowie von einigen interpretiert.
Ich habe hier in diesem Thread,nur meine Meinung geäussert,das es viele schwarze Schafe in der Medizin gibt und ich habe nur negative Kommentare bekommen.(alles aus der luft gegriffen etc.)
Von welchen Leuten kann mann den Hilfe erwarten?
als meine vater die diagnose krebs bekam,habe ich mit ärzten mit familie und freund geredet und nach hilfe,nach auswegen gesucht.(
ich muss dazu sagen,das ich sonst nie irgendwas von jemanden brauche, denn es gibt nichts was man nicht alleine schaffen kann.)
wenn man wirklich einmal hilfe braucht,steht man alleine da,so ist es.ich zumindest habe keine hilfe von seinen oder meinen ärzten erhalten.das einzige war:nehmen sie von ihm abschied und reden sie noch mit ihm,wenn etwas offen ist.
so ist leider die realität
karin
|