AW: Für Dich, Sternenkind Mario L 21 Jahre alt *25.04.1984 +23.10.2005
Lieber Marek,
deine Zeilen sind wieder so schön geschrieben und sie treffen doch wie immer den Punkt.
Den wir werden unsere Lieben niemals ganz vergessen und ich denke das möchte auch keiner. Ich ertappe mich auch immer wieder wie ich mich zurück ziehe und dann an die schönen Zeiten denke und genau die Momente geben einem immer wieder die Kraft weiter zu leben.
Das Lächeln lernt man zwar wieder aber manchmal is es auch nur eine Fassade die einen von aussen schützen soll, weil viele kommen doch mit ihren schlauen sprüchen an von wegen nun ist wieder mal gut. Doch ist man nicht selber Entscheidungsfähig?? Doch das ist man und genau so sollen einen die Menschen auch akzeptieren.
Viele Denken das sie alles besser wissen und meinen dann auch noch sie machen nur gutes für einen. Manchmal is es aber genau das Falsche.
Wie neulich eine Freundin von mir meinte hör auf mit dem Spiel dir geht es nicht gut und ich merke das. In dem Moment sind mir Tränen über das geischt gelaufen und sie war da und hat mich aufgefangen. Das tat mir gut und ich bin froh sie an meiner Seite zu haben. Da nützt mein ganzes verstellen nichts sie merkt es einfach.
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles alles gute weiterhin.
LG
Manu