Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132  
Alt 17.01.2009, 12:32
Shivanarama Shivanarama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 108
Standard AW: Nun hat`s meinen lieben Papa auch erwischt.............Guten Tag erstmal.

Hallo Susi und Herzlich Willkommen hier im Krebs-Kompass............wenn auch unter so traurigen Umständen.

Also,- bist Du denn schon registriert-also angemeldet mit all Deinen Daten hier im Forum??............wenn nicht mußt Du das als Erstes tun.

So.

Dann gehst Du auf der Startseite - bzw. klickst auf "Speiseröhrenkrebs" und dann gehst Du auf der rechten Seite im oberen Bereich-auf "Forum-Optionen" und klickst diese Leiste an.
Dann öffnet sich ein Fenster mit 4 Möglichkeiten...........unter anderem steht da "Neues Thema erstellen"...........diesen Satz anklicken,- es öffnet sich ein Schreibbereich,- ein weißes Feld in welches Du schreiben kannst.
Du mußt Deinem Thema auch eine Überschrift,- also Titel geben..........das siehst Du dann schon.

Dann,- wenn Du fertig geschrieben hast,- muß unter dem weißen Feld ein Wort-ich glaube "abschicken",- oder "antworten" angeklickt werden,- dann hast Du eine Möglichkeit geschaffen wo sich alle möglichen Leute unter Deiner Überschrift reinlesen können und dort ganz gezielt auf Deine Fragen und Ängste reagieren zu können.

Ist nicht schlimm,- daß Du hier bei mir geschrieben hast,- aber eine passende Antwort kann ich Dir leider nicht geben.
"Wie ich das schaffe" hast Du gefragt,- daß frag' ich mich auch täglich auf's Neue...........denn auch ich bin chronisch krank und nicht die Kräftigste mit meinen Körperlichkeiten,- aber für einen geliebten Menschen und dessen Wohlsein wächst man komischerweise mit der Zeit über sich selbst hinaus.

Find' es sehr traurig,- daß Du Deine Eltern schon so früh verstorben sind,- Du schon den einen und nun den anderen Bruder evtl. verlierst.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen,- ich hoffe daß Dein Bruder nicht nur Dich an seiner Seite hat,- sondern evtl. eine eigene Familie und Freunde die ihn unterstützen werden???

Für die ganze Bewältigung und Chemotherapie wünsch ich Deinem Bruder viel viel Kraft.................der Krebs muß schon lange Zeit in ihm stecken,- wenn sie schon Metastasen entdeckt haben.....................aber holt Euch immer wenn möglich auch eine zweite Meinung ab zu seinem Zustand,- und redet mit den Ärzten nicht so oft zwischen Tür und Angel sondern vereinbart direkt Termine mit den Doc's,- damit Sie sich auch genug Zeit nehmen für all Eure Fragen.


Ganz viel Kraft und Liebes zu Dir rüber.................versuch doch jetzt mal ein eigenes Thema zu erstellen,.- sicherlich wirst Du viele viele gute Tips hier bekommen....................und dann etwas klarer sehen.

Liebe Grüße von Marion.


Für "Prinzessin Aqua",- Viola,- noch ne kleine INfo,- seit gestern kann mein Vater nicht mehr schlucken,- fahre gleich runter um zu sehen,- ob es nur vorübergehend oder bleibend ist,- dann muß ich mal die Ärztin kontaktieren,- hoffe der Stent ist nicht verrutscht,- aber mein Gefühl sagt mir eher,- der neue/die neuen Tumore drücken ihm die Restspeiseröhre zu..............daß er das nun nochmal erleben muß tut mir besonders leid.

Drück Euch alle und Danke für Eure lieben Worte und Verständnis.

Auf bald - Gruß Marion.
Mit Zitat antworten