AW: Brauche Hilfe!!!
Birgit,Josie,Eddi,Teddi und Zlata,
vielen Dank für eure Antworten. Wenn wir das nächste mal die Abrechnung bei der Krankenkasse abgeben werde ich mich dort nochmal erkundigen. Wie läuft das eigentlich mit der Reha? Wird das vom Krankenhaus organisiert oder von der Krankenekasse.
Ich weiß nicht warum,wahrscheinlich weil man derzeit wieder soviel Leid hier liest,ich habe wieder diese wahnsinnige Angst in mir das beim nächsten CT rgendwas nicht stimmt. Das Metastasen entdeckt werden. Ist das eine Vorahnung oder lebt man jetzt immer mit dieser Angst?
Ich möchte auch gar nicht hier rumjammern,aber sie ist leider wieder da.
Dabei haben wir noch so viel Zeit vor uns während andere schon viel mehr Leid zu tragen haben.
Liebe Zlata,das du dir noch die Zeit nimmst bei mir zu antworten verdient den größten Respekt. Du hast derzeit eine so schwierige Zeit und schaust trotzdem noch bei mir vorbei.
Alle Kraft dieser Erde wünsch ich dir,das ihr noch etwas Zeit zusammen habt,du und deine Kinder genügend Kraft und Stärke haben um an der Seite deines Mannes zu kämpfen.
Sauge alle Augenblicke mit deinem Mann auf.
Ich denke immerzu an dich. Fühl dich ganz doll in den Arm genommen.
LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|